Wer ist wo Geschäftsführer einer GmbH?

Die Beantwortung der Frage, in welchen GmbH eine Person Geschäftsführer oder Prokurist ist, kann für vieles wichtig sein. Sei es, dass man einschätzen möchte, wie es um die Zukunft der Geschäftsbeziehung bestellt ist, sei es, dass man vollstrecken will. In jedem Falle wird dies für die Entscheidungsfindung gut sein, denn man kann sich seine Gedanken machen, wenn jede GmbH, in welche die frageliche Person involviert war, früher oder später in den Konkurs ging.
Bekanntlicherweise handelt der Geschäftsführer bzw. mit Einschränkungen auch der Prokurist für die GmbH, KG, UG, Ltd., OHG. Am besten wäre es dabei gleich deutschlandweit zu prüfen, wo eine Person überall involviert war oder ist und, wie es den Gesellschaften damit erging. Das Handelsregister in Deutschland bietet für diese Recherche keine Möglichkeit, aber es gibt diverse Wirtschaftsdatenbanken, bei denen man eine Suche starten kann. Wenn Sie wissen möchte, wo überall eine Geschäftsführer überall involviert ist, dann sollten Sie diesen Service nutzen:

Auftragsformular ansehen: Wo ist wer Geschäftsführer?

 

Mehr zum Thema:

[ic_google_search keyword=“Handelsregister Geschäftsführer Andreas Löb“]

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsführer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.