Hauseigentümer ermitteln

Es gibt Situationen, da muss man wissen, wem eine ganz bestimmte Immobilie gehört, wer der Hauseigentümer ist. Bei Einfamilienhäuser ist das recht einfach, nicht bei Mietshäusern.
Es kann veschiedene Gründen geben, weshalb diese Kenntnis wichtig sein kann. Man hat Ansprüche gegen den Hauseigentümer oder man will eine Wohnung mieten und scheut das Castingverfahren der Makler. Aber wenn man direkt an den Hauseigentümer herantreten kann, kann dies einen enormen Vorteil nach sich ziehen.
Man kann Nachbarn befragen, um einen Hauseigentümner zu ermitteln, aber letztlich ist es oft besser einen Profi zu beauftragen, was nicht immer so teuer sein muss: Schon ab 80 Euro
können Ihnen diese Angaben ermittelt werden: Einen Haueigenümer ermitteln

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Recherchetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.