Handelsregister Amtsgericht Berlin

Handelsregister des Amtsgerichtes Berlin, wie erhält man schnell Informationen von dort? Das Amtsgericht Berlin / Handelsregister befindet sich in Berlin-Charlottenburg, beim AG Charlottenburg, allerdings in einer Außenstelle des Amtsgerichts: Hardenbergstr. 31, 10623 Berlin. Das Handelsregister Charlottenburg ist in 2 Abteilungen unterteilt, beide befinden sich in der genannten Außenstelle: Abteilung A (HRA): – Einzelkaufleute, Personengesellschaften und Abteilung B (HRB): Kapitalgesellschaften.
Die übersichtlich zusammengefassten Informtionen werde auch als Handelsregisterauszug bezeichnet.

Handelsregister Berlin

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.