Formularpraxis des Registerrechts

Formularpraxis des

Formularpraxis des Registerrechts
Roland Böttcher (Autor), Peter Ries (Autor)

Neu kaufen: EUR 79,00
63 Angebote ab EUR 79,00

Eintragungen in das Handelsregister müssen bei den meisten Gesellschaften regelmäßig vorgenommen werden und  seit der elektronischen Registerführung können Veränderungen auch ohne Notar eingereicht werden. Deshalb  ist auch hier Rechtssicherheit angeraten, um Fehler zu vermeiden. Dieses praxisorientiere Fachbuch bietet eine umfassende Darstellung der Einreichung bei allen Formen von Kapitalgesellschaften. In der nun vorliegenden 2. Ausgabe wurde die vielfältigen Veränderungen der GmbH-Rechts und der Reform des Aktienrechts mit aufgenommen, zuzüglich der Rechtsgebiete: Vereinsrecht, Partnerschaftsrecht und Umwandlungsrecht.

 

[ic_google_search keyword=“Auszug aus dem Registergericht“]

 

 

 

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GmbH-Geschäftsführer, Handelsregister, Rechtsformen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.