Brainview: Warum Kunden kaufen


Oft fragt man sich: Was bringen Kunen dazu, etwas zu kaufen? Dieses locker geschriebe Buch zeigt die neuesten Erkenntnisse der Hirn-, Hormon-, und Nervenforschung für Marketing und Verkauf auf und „durchleuchtet“ damit das Verhalten von Kunden, also darüber, wie Kaufentscheidung getroffen werden und wie Sie diese beeinflussen können. Am Beispiel „großer Marken“ wird dargestellt, was im Kopf passiert und wie Sie das bei Ihrem Marketing einsetzen können.

Brain View

Brain View: Warum Kunden kaufen
Hans-Georg Häusel (Autor)
Veröffentlichungsdatum: 22. Juni 2012

Neu kaufen: EUR 29,95

(In der Beliebte Neuveröffentlichungen in der Kategorie Wirtschaft-Liste finden Sie maßgebliche Informationen über die aktuelle Rangposition dieses Produkts.)

Originally posted 2012-06-20 08:32:03. Republished by Blog Post Promoter

Share

Powered by WPeMatico

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Fachbuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.